By Chris und Garth Nix: Carter

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige Asche PDF

Similar german_1 books

Additional resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.1, Heilige Asche

Sample text

Und obwohl ich ihn für unschuldig an den Verbrechen halte, beunruhigen mich die Warnungen der Calusari: Sie sagen, daß weder Unschuld noch Wachsamkeit Schutz bieten gegen die Macht des Bösen.

Scully ging vorsichtig die Treppe hinauf. Die Sache gefiel ihr gar nicht. Maggies Wagen stand vor dem Haus, also mußten sie und Charlie hier irgendwo sein ... 13 Die Calusari begannen ihren Sprechgesang und erfüllten das Zimmer mit ihren leisen, volltönenden Stimmen, ein nicht abreißender Geräuschpegel. Die Kerzen flackerten und warfen wahnwitzige Schatten an die Wände. Mulder stand, unsicher, wie er sich nützlich machen könnte, neben der Tür. Für den Augenblick schien es das beste zu sein, wenn er sich aus der Sache raushielt.

Nicht nur sein eigenes Leben hing davon ab, sondern auch Scullys, wo immer sie war, und das Maggie Holveys ... Befriedigt wandte der Älteste sich wieder seiner Aufgabe zu und goß das aufgefangene Blut in die größere Schale. Dann griff er nach einer weißen Hahnenfeder, tauchte sie in das blutige, brodelnde Gemisch und malte das umgekehrte Hakenkreuz wie mit einem Pinsel auf die sich aufbäumende, aufgeblähte Brust des Jungen. Eine Sekunde lang war Scully vom Schmerz so benommen, daß sie nicht wußte, wo sie war.

Download PDF sample

Rated 4.46 of 5 – based on 45 votes